Stöbere durch unsere Themenauswahl...

Wir haben einige Beispiele aus unserem großen Sortiment an Kostümen zu den Themen Karneval, Mottoparty und Halloween für dich ausgewählt, die wir dir hier zeigen.

Solltest du noch nicht das Richtige auf unserer Webseite sehen, dann komm gerne in unser Ladengeschäft in Schloss Holte-StukenbrockDort kannst du dich in aller Ruhe inspirieren lassen, Kostüme anprobieren, Kombinationen ausprobieren und von unserer kompetenten Beratung profitieren

 

Karneval

Werde was du schon immer sein wolltest! Für die 5. Jahreszeit statten wir dich mit deinem Traum-Kostüm aus. Lass dich hier schon einmal inspirieren und von uns vor Ort beraten.

Mottoparty

Du bist auf eine Party eingeladen und brauchst noch ein passendes Kostüm? Oder suchst du noch nach der passenden Inspiration für dein Party-Thema? Dann schau doch mal hier.

Halloween

Ob es nun blutig oder weniger gruselig zugehen soll bei dir - wir helfen dir gerne bei der Suche nach deinem passenden Kostüm. Schau doch schonmal, ob dir hier etwas gefällt.